>Info zum Stichwort Autopsiesaal | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 12.8. 2006 um 03:40:09 Uhr über

Autopsiesaal

eine freundin erzählt...

"...neulich, da musste ich durch den autopsiesaal. und da wurde gerade einer aufgeschnitten. der war ungefähr mitte zwanzig. is wohl erstochen worden....die kopfhaut war schon abgezogen...aber der körper war noch fast unversehrt...bis auf den schnitt, der einmal über den ganzen rumpf ging...
..da musste ich kotzen.
und bin raus.
jetzt sind meine maden tot, die ich eigentlich untersuchen wollte, denn die hab ich nicht mehr abholen können, da hätte ich ja wieder dran vorbei gehen müssen..."


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autopsiesaal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autopsiesaal« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0009) sek. –– 818688848