>Info zum Stichwort Autoschlüssel | >diskutieren | >Permalink 
Hamlet Hamster schrieb am 29.10. 2004 um 13:56:15 Uhr über

Autoschlüssel

Ist für jemanden wie mich ein mit unguten Assoziationen behaftetes Thema. Zur Zeit muß ich mal wieder alle Türen meines Auto ungeschlossen am Wegesrande parken, weil sämtliche Schlösser innerhalb von wenigen Tagen den Geist aufgaben.

Bei meinen vorherigen Autos - immer das selbe Modell: 2CV6, das gleiche Problem.

Grundsätzlich beschleicht mich das Gefühl, daß jedes Auto, sobald ich qua Autoschlüsselhoheit darüber gebiete, einem beschleunigtem Verfall preisgegeben ist. Und ich habe keine Ahnung warum...


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autoschlüssel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autoschlüssel« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 568072607