>Info zum Stichwort Autounfall | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 19.11. 2002 um 09:23:04 Uhr über

Autounfall

So einen richtigen Autounfall hatte ich gottseidank noch nie. Letzten Winter rutschte ich mit etwa dreißig Sachen, naja, das Tachometer wird da wohl nicht richtig anzeigen, auf jeden Fall mit ziemlichem Karacho auf einen Baum zu. Der Baum hat aber mehr abgekriegt als mein Auto.
Während ich den Baum immer näher kommen sah hatte ich komischerweise das Bedürfnis, die Musik abzustellen.
Übersprungshandlung nennt man das wohl.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autounfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autounfall« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0003) sek. –– 642453931