>Info zum Stichwort Bällchenkneifen | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 28.7. 2010 um 17:14:47 Uhr über

Bällchenkneifen

@Celeste
Du gibst mir einfach ein neues interessantes Hobby, für das ich zum Glück nur eine Ohrfeige bekomme (meine Schwester hätte sich ja auch mit Bälchenkneifen revanchieren können). Aber kaum ist mein Interesse an dem Hobby geweckt, da tötest du es auch schon wieder... *heul*
Du bist irgendwie ein gemeiner Todesengel...


Celeste schrieb am 28.7. 2010 um 08:37:42 Uhr über
Bällchenkneifen

Bällchen kneifen bei der großen Schwester machte Peter zu gerne. Meist ein kurzes Vergnügen, da es nach dem ersten Kniff eine schallende Ohrfeige von Ihr gab. Heute ließ sie Ihn gewähren, geduldig, gleichgültig. Linke Brust, rechte Brust, beide zugleich - pietz pietz, ganz fest zugekniffen. Sie hatte ja so schöne große, feste Bällchen unter der Bluse.
Peter hatte Spaß wie noch nie beim Bällchenkneifen bis der heftige Nackenschlag vom Vater kam.
»Lass das gefälligst und leg die Blumen wieder auf Deine Schwester, der Sarg wird gleich geschlossen«
Die Schwester ging heute auf eine lange Reise und würde nicht mehr wiederkommen, das begriff Peter.
Nur daß er nie wieder Bällchenkneifen können würde machte Ihn etwas traurig.
Wo sie doch so schön große Bällchen hatte.





   User-Bewertung: -3
Was ist das Gegenteil von »Bällchenkneifen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bällchenkneifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bällchenkneifen« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0037, 0.0022) sek. –– 818799913