>Info zum Stichwort Bären | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 11.8. 2004 um 00:32:38 Uhr über

Bären

In Lebensgefahr geriet mcnep, als er im Schwarzen Bären in Oldenburg, Alte Donnerschweer Straße, anschreiben lassen wollte. Zu seinem Glück nahmen ihn die Tunten in ihre Mitte, geleiteten ihn sicher zur Tür, von der er in wenigen Sprüngen den Bahnhof erreichen konnte, wo er in Sichtweite des BGS den nächsten Zug nach Ostfiesland abwarten konnte.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bären«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bären« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 616253408