>Info zum Stichwort Bücher | >diskutieren | >Permalink 
Hammelbrät schrieb am 19.5. 2010 um 20:36:23 Uhr über

Bücher

Ich hatte mal eine Beziehung zu einem mit einer so richtig echten ärztlichen Diagnose von der Leserechtschreibschwäche. Zeitung zum Beispiel schrieb er mit Ts am Anfang und Vogel mit »F«,
aber erst als ich sah, das er auch Liebe mit kurzem »I« schreiben kann, »Libe«, da törnte es mich unheimlich an ! Ich war buchstäblich verwirrt vor dem aussergewöhnlichen Ereignis, vor dem ich stand. Das muss ein riesiger Bär sein, der in dem Kopf von dem da drinne wohnt, dacht ich mir damals. Dem sein Bär ist bestimmt so riesig, unerschütterlich mächtig gewaltig muss sein Glaube an sein ureigenes Tier sein ! Nur so kann ich mir erklären, das er das am meisten Beschriebene, das, wovon doch die ganze Welt eingesponnen ist, in Wort und Schrift nicht einmal anzusehen braucht, um es haben zu können.
Denn er hatte schon mal, das wusste ich.
Mir blieb nichts anders übrig, als dem neuen
interessierten Held meiner Superlative den Hammelbraten zu servieren.
Er hat mein Fleisch etwa 1 Jahr lang zart angeklopft und dann musste das Gericht neu vergeben werden. Das Fleisch ward zähe und die Abenddämmerung unbunt. Aber im Grossen und Ganzen erfüllten sich meine Erwartungen.
Er kam mir vor, wie ein Alien, wisst ihr, und ich konnte nicht anders, ich musste mich verlieben, weil ich das Alien vögeln wollte.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Bücher« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bücher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bücher« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0015) sek. –– 662369413