>Info zum Stichwort Bürgerpflicht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.1. 2022 um 17:50:47 Uhr über

Bürgerpflicht

ich finde es eine ganz große Unsitte vom und im Radio nur von Zwangsarbeiterinnen im dritten Reich zu sprechen. Diese Menschen die wenn sie noch leben allesamt sehr alt sind haben bestimmt wenig Verständnis dafür das nun so über sie allgemein gesprochen wird. ganz ehrlich. das ist degoutant und mehr als das. die Zwangsarbeit existiert nicht, muß aber um jeden Preis aufrechterhalten werden ist eine Übersetzung eines französischen Sprichwortes das an den dortigen Elitehochschulen gelehrt wird, ebenso wie, ich klone ihnen das Viperngift auf das Virus der orientalischen Grippe.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bürgerpflicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bürgerpflicht« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0010) sek. –– 821935935