>Info zum Stichwort Bürosex | >diskutieren | >Permalink 
Frau Vogel schrieb am 5.9. 2011 um 02:24:32 Uhr über

Bürosex

Einmal, da habe ich mich beim Ortskurier vorgestellt. Sie suchten eine Anzeigenverkäuferin.
Ich stand in einer wahrhaft riesigen Bürohalle, es waren dort nur Männer und alle Arsch an Arsch in schlecht belüftetem Raum, also voll die Erzeugerausgüsse aus ungefähr 27 dicken und dünnen Ärschen hockten da und schrieben Geschichte oder Ungeschichtliches.
Ich glaube, ich erinnere mich, ein jeder besass einen schwarzen Drehstuhl für sich und noch ein paar Square Inch zusätzlich für die Ellenbogen.
Zimmerpflanzen gab es keine.

Ich habe mich gefühlt wie dazumal, als ich der Arbeitsgemeinschaft »AG Junge Matrosen« beigetreten bin.
Da habe ich auch zuerst die 30 Zwillingshoden gesichtet und wollte dann Matrose sein.
Dort ging es mir sehr gut ! Denn wenn ich zu ihnen sagte:
»Ey, du ! Hol mir mal den Sandsack !«, dann hat er ihn mir geholt !
Und wenn ich sagte:
»Du ! Gib mir mal dein Brot !«, dann hat er es mir gegeben !

Und da, dort, in dem Büro der Zeitungsmacher, da fühlte ich mich sogleich geborgen.
Allerdings, ich muss zugeben, dreissig ausgewachsene Männer befüllen den Raum strenger als dreissig Milchzahnmatrosen.
Ob ich zu den Zeitungsbüromännern wohl auch sagen dürfte, sie sollen mir immerdar Sandsack geben und Käsesemmel bringen ?
Während ich das dachte, schüttelt mir einer von ihnen kräftig die Hand.
Er sagt:
»Guten Tag, Sie müssen die Frau Vogel* sein, ich bin der Herr Heiland, ihr neuer Chef
»Mann Oh Mann, das wird ja immer besser !«, denke ich mir, supersache das hier mit den ganzen Matrosen an Bord dieses Drehstuhlschiffes !
Doch dann macht er einen folgenschweren Fehler:
Er sagt:
»Wir würden Sie dringend in Vollzeit benötigen

Da war ich schon am entrinnen und schon halb um's Eck !
Das hörte sich gar nicht gut an für mich.
Vollzeit ! Die spinnen wohl !
Soviele Käsesemmeln kann ich doch gar nicht essen !
























   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bürosex«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bürosex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bürosex« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0036, 0.0028) sek. –– 821905054