>Info zum Stichwort BAföG | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 26.4. 2006 um 18:54:38 Uhr über

BAföG

So oder ähnlich tagtäglich auf dem Amt gegen Ausbildungsförderung:

»Ich bin klug, ich bin begabt, ich bin immer noch schön. Warum muss ich mich mit rotznäsigen, dummen Studenten herumschlagen? Alles Parasiten! Die machen nichts weiter, als den ganzen Tag in der Uni zu faulenzen und reichen ihre Unterlagen nie rechtzeitig ein. Wenn doch wenigstens mal einer alle erforderlichen Leistungsnachweise bis zum Ende des vierten Semesters in allen Fächern beisammen hätte! So schwer kann das doch gar nicht sein! Können die nicht was Ordentliches lernen, wenn sie zu blöd sind zum Studieren? So ein Leben möchte ich haben! Statt dessen muss ich mir mit meiner Kollegin ein winziges, unklimatisiertes Büro teilen! Obendrein ist mein Drehstuhl nicht ergonomisch geformt. Ich werde mich noch zum Krüppel schuften! Unerhört

Das Amt gegen Ausbildungsförderung ist - wie übrigens ALLE Ämter - eine Erfindung des Graugesichts.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »BAföG« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BAföG«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BAföG« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0082, 0.0015) sek. –– 821480068