>Info zum Stichwort BGE | >diskutieren | >Permalink 
Neoliberaler Ellenbogenkrieger schrieb am 5.6. 2016 um 23:02:27 Uhr über

BGE

Eierlose Gutmenschenscheiße! Linksgrünes Wahngebilde, das, wenn es einmal umgesetzt, unweigerlich geradewegs in die Massenmordexzesse des Internationalsozialismus führt, nach Auschwitz, Kolyma und auf die Killing Fields!

Wir Neoliberalen Ellenbogenkrieger fordern stattdessen: ersatzlose Abschaffung ALLER Sozialleistungen, Senkung ALLER Löhne und Gehälter mindestens auf Null, optimalerweise sogar Einführung von Negativlöhnen!

Auch wenn es die Gutmenschen in ihrer internationalsozialistischen Humanitätsduselei nie begreifen werden: 99,999995 % aller sogenannten »Menschen« auf diesem Planeten sind in Wirklichkeit nichtswürdiger Biomüll auf Beinen, der hart arbeitenden Höchstleistungsträgern wie mir die kostbaren Ressourcen wegfrisst und daher rücksichtslos ausgemerzt gehört!

Was, höre ich die Kritiker sagen, das sei ja noch viel schlimmer als unter den Nazis oder Kommunisten? Nein, ist es nicht - denn die Massenmorde der Nazis und Kommunisten waren volkswirtschaftlich völlig blind, während die von uns geplante weltweite Ausrottung der Nichts- und Minderleister in völligem Einklang mit dem heutigen Stand der Volks- und Betriebswirtschaftslehre ist!

Daher: Schluss mit dem Loser-Pampering, PROLOCAUST JETZT!!!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BGE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BGE« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0020, 0.0017) sek. –– 822130914