>versenden | >diskutieren | >Permalink 
BH-Fetischist, am 18.12. 2015 um 21:12:17 Uhr
BH-Fetischist

Ja, ich bin bekennender BH-Fetischist. Wie die meisten Männer liebe ich Frauenunterwäsche, aber ich trage sie auch gern, und so ein BH, der hat für mich etwas extrem erregendes. Ich bin zwar Jahrgang 65, wohne aber immer noch bei Mutti. Wenn sie manchmal nicht da ist, ziehe ich mich nackt aus und schnalle mir dann einen ihrer BHs um. Regelmäßig bekomme ich dabei einen Ständer, was besonders viel her macht, wenn ich mir zusätzlich noch meinen selbstgemachten Lendenschurz aus Leder umbinde. Weil aber die Körbchen von meiner Brust nicht so richtig ausgefüllt werden, schiebe ich mir rohe Fleischstücke dort rein. Ist anfangs ekelhaft kalt, aber durch die Körperwärme fühlt sich das bald sehr natürlich an. Wenn ich meinen vollgewichsten Lendenschurz mal nicht trage, bin ich meist unten nackt und rasiere ich mir dann die Beine und bedarfsweise auch den Schambereich. Abspritzen tu ich auch. Geh so auch an die Tür, wenn die Postfrau klingelt. Aber die erzählt meiner Mutti nichts von mir, und falls sie es täte, würde ihr meine Mutti eh nicht glauben. Denn ich achte drauf, dass alles wieder in Ordnung ist, wenn Mutti nach Hause kommt. Dabei muss der BH mit der Hand im Waschbecken gewaschen werden, weil er durch die Fleischfüllung meist ein bisschen blutig ist. Dann verstecke ich ihn zum Trocknen auf dem Speicher. Wenn Mutti dann wieder da ist, merkt sie nie was, auch nicht, dass einer ihrer BHs fehlt. Sie hat ja so viele. Und wenn zum Mittagessen der Braten auf den Tisch kommt, bekomme ich regelmäßig einen Ständer. Weil nur ich weiß, wo das Fleisch zuvor gewesen ist. Und wenn der BH trocken ist, schiebe ich ihn wieder in Muttis Schrank hinein und nehme mir einen neuen. Aber vielleicht mopse ich mir auch mal einen von der Leine unserer Nachbarin. Das ist ganz eine Fesche, und ich hätte dann endlich einen BH ganz für mich allein. Einen BH...


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite