>Info zum Stichwort BMW | >diskutieren | >Permalink 
just another one schrieb am 13.3. 2000 um 19:24:54 Uhr über

BMW

find ich klasse, daß hier jemand meinen namen mißbraucht.
1. ich bin selbst auf dem weg ins studium und »klatsche« keine studenten.
2. wenn du schon meinen namen benutzt, dann solltest du wenigstens so intelligent sein, konsequent klein zu schreiben, so wie ich.
3. ich fahre grundsätzlich nur nüchtern, dann aber gerne BMW
4. normalerweise fahre ich aber einen Panda 750 L, die lahmste karre auf der welt, aber zuverläßig.
5. ich vermute, daß du in wahrheit Q-Tip heißt und auch außerhalb des netzes ein riesiges ARSCHLOCH bist. und ein feiger intrigant!!!
(das tat gut!!!)


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BMW«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BMW« | Hilfe | Startseite 
0.0443 (0.0419, 0.0011) sek. –– 821579768