>Info zum Stichwort BMW | >diskutieren | >Permalink 
Alfred schrieb am 24.11. 2008 um 21:56:55 Uhr über

BMW


BMW

Hallo Peter
Deine Einträge über BMW Motorräder und Auto kann ich dir in allen Teilen bestätigen.fahre seit 1960 BMW Motorrräder ,sowie ab 1979 BMW Autos.
Auch meine Frau hatte 1973 eine Bandscheibeoperation.Seit 2005 bin ich glücklicher besitzer von einem Touring 545 RALL 3000 ausgestattet mit ausgesprochen guten Sitzen.
Bei Ausfahrten von bis 500 Km in einem Tag hat auch meine liebe Frau keine Sitzbeschwerden .Die Fahreigenschaften verbunden mit dem Wohlsein hängt sehr viel ab wie modern ein Fahrzeug ausgestattet ist.Ein richtiger BMW Fahrer lässt sich als Mensch ,gegenüber einem Mercedesfahrer wesendlich unterscheiden.
Die Fahrweise eines BMW Fahrers entspricht oft dem Charakter des ganzen Fahrzeuges.Bin oft mir dem Auto auf deutschen Strassen unterwegs ,und machte in Bezug auf Fahrverhalten und rücksichtsvollem Fahren mit BMW Fahrer die besten Erfahrungen.Jmmer nur ruhig Blut .Trotzdem dass ich auch auf deutschen Autobahnen die Geschwindigkeit von 120 Km/h nicht überschreite ,ergibt sich ein Benzinverbrauch von 10-11 Lt..Somit sehr günstig für ein 8 Zylindermotor.Seit 1998 bin ich auch im Besitz eines BMW Touring 1100 Motorrad blau metalise,mit welchem es sehr angenehm ist in einem Tag mehrere grosse Passfahrten zu machen.

Als BMW Fahrer wünsche ich dir weiterhin viel Glück und segenreiche Fahrten.Sicher kennst du unsere schöne Schweiz,.

Möchte dir jedoch nahelegen,dass die Geschwindigkeitsüberwachungen bei uns bei diesen
undisiplinieten Fahrzeughalter von grösster Wichtikeit sind.Kommst mal in unser land ,so halte dich unbedingt an die Vorschriften sei es auf Auobahnen ,oder auf unseren Hauptstrassen.

Oft wirst du ständig kontrolliert von Zyvilen Streifenwagen..Also nicht nur in Deutschland.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BMW«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BMW« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0008) sek. –– 558520533