>Info zum Stichwort BMW | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 24.7. 2012 um 23:11:28 Uhr über

BMW

Versuchte heute mein Glück gegen den Autoverkäufer, der mit seinen 21 Jahren Erfahrung nur müde lächelte über meine Bluffs. Wenn er sich doch irgendwann mal durchgerungen hatte, mir ein Zugeständnis zu machen, wollte er Beifall haben, so selbtsicher war er. »Nun enttäuschen Sie mich aber«, sagte er, als er mir einen Satz neuer Conti-Winterräder zum Sonderpreis von 300 Euro draufpackte und ich lediglich ein nüchternes »Nicht Übel« herausbrachte - schließlich hatte ich sie kostenlos haben wollen. Daß er mir dann noch die Überführung und die Zulassungsgebühren erließ, brachte mich auch nicht zum Jauchzen. Ich strich schließlich noch die extravaganten Zierleisten und den blöden schwarzen Himmel aus dem Angebot, um nochmal 500 Euro näher an meinen Reservationspreis zu kommen. Daß ich es nicht über's Herz brachte, mich für den kleineren Motor zu entscheiden, verbuchte der Verkäufer mit einem seriösen Nicken: »Sie haben sich hier für ein hervorragendes Auto entschieden


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »BMW« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BMW«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BMW« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0005) sek. –– 523784352