>Info zum Stichwort BMW | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 15.3. 2000 um 15:40:19 Uhr über

BMW

Mag ja sein, dass BMWs nicht völlig scheiße aussehen... Der einzige BMW-Fahrer, den ich kenne ist allerdings ein ziemlicher Depp. Bin ich froh, dass der in München wohnt und ich nicht. (Puh) In Deutschland scheint da status-mäßig kein Unterschied zu sein zu Mercedes Benz, letztere sind aber international bekannter und beliebter. Schon Janis Joplin sangOh Lord won't you buy me a Mercedes BenzUnd eben nicht Bie-Em-Dabbelju. In Deutschland aber wie gesagt habe ich noch keinen Unterschied feststellen können, bewege mich aber wohl auch im falschen Millieu. Auf der Autobahn wird man genauso oft von BMW-Fahrern wie von Mercedes-Fahrern von der Überholspur gedrängt, weil sie ganz dringend ganz schnell wo hin müssen. Wahrscheinlich sind das aber auch wichtigere Leute dadrin. Was für Arschlöcher! (siehe auch Herren-Beschleuniger)


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BMW«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BMW« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0005) sek. –– 532483929