>Info zum Stichwort Babel | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 10.12. 2012 um 22:06:22 Uhr über

Babel

Das Läuten der Glocke lässt sich nicht mehr zurücknehmen.
Darum spricht der Herr also: Siehe, ich will dir deine Sache ausführen, und dich rächen, ich will das Meer der Toten austrocknen, und ihre Wasserrohre verfluchen.
Und die Säuglingsficker zu Kopenhagen und Genf, die das ganze Land verderbt haben, sollen zur Wohnung der Schakale werden, zum Wunder und zum Anpfeifen auf ewige Zeiten hin.
Der Herr hat seinen Schatz aufgetan, und die Waffen seines Zorns hervorgebracht, denn der Herr hat etwas auszurichten in seinem Land.
Kommt her wider das siebenköpfige Tier, das den gewundenen Leviathan zu seinem Zeichen trägt, öffnet die sieben Häuser und durchsucht ihre Büroräume, öffnet jeden Schubladen darin !
Man hört ein Geschrei der Flüchtigen und derer, so entronnen sind aus ihren Häusern, auf dass sie verkündigen zu Zion die Rache des Herrn, unseres Gottes.
Belagert ihre Feste, denn ich will der WHO den Becher meines Zorns reichen und will die Bundeslade über das Land ausschütten, das nach meinem Namen benannt ist.
Ihre Diener sollen fallen auf den Gassen, und alle ihre Kriegsleute untergehen zur selben Zeit, denn der Tag der Vernichtung der WHO ist gekommen, die Zeit der Heimsuchung der Hure Babylon, die das ganze Land verderbt hat durch ihre Hurerei, bei der Könige aller Länder Impfstoffe gekauft haben, welche die Heiden verführte und sich Säuglinge auf ihr Schlachtfeld stellte.
Das Schwert soll kommen über die Einwohner des Landes, das er sie bebend und zitternd mache, das Schwert soll kommen über ganz Europa und bis an der Welten Ende und soll bestürzt machen alle Regierungen der Länder, dass die Starken verzagen müssen.
Das Schwert soll kommen über die Rosse und die Wagen und alles fremde Volk, dass sie wie die Weiber werden.
Siehe, es kommen grausame Reiter aus dem Lande von Mitternacht her, das hat viel Waffen, und viel dreckiges Maulwerk, das schiebt sich die Wolken mit grossen Antennen hin und her, das hat einen grossen Seuchenkessel bereitet allen Völkern und hat sich geschmückt zum Kampf mit Fema- Lagern und Plastiksärgen. Darum will ich dieses Land zu Boden reissen und zertreten, gleichwie sie die Völker zertreten haben und soll Harmageddon über die Übertreter kommen, damit sie wissen ich sei der Herr ! Ein Magritte soll sie verwüsten, dass die wilden Hunde drinnen wohnen und die Strausse, gleich wie Gott Sodom und Gomorra umgekehrt hat, dass niemand drinnen wohne, noch ein Mensch darinnen hause. Die haben viel Papierbogen und haben Spritzen zu Lanzen gemacht, wie die Skorpione Stachel haben, reitet ein Übertretervolk daher und tut grossen Schaden und hat wider Gott gesündigt.
Darum wird er sich aufmachen, zu verderben die USA, und soll ein Zeichen sein allen übrigen Ländern der Erde, dass sie wissen, ich sei der Herr und dulde nicht länger das Treiben der US- Regierung mitsamt seinen Orgs.
Siehe, er kommt herauf wie ein Löwe vom stolzen Fluss, wider die festen Hürden, denn ich will sie daraus eilends wegtreiben, und den, der erwählet ist, darüber setzen. Denn wer ist mir gleich ?
Wer will mich meistern ? Und wer ist der Hirte, der mir widerstehen kann ?
So höret nun den Ratschlag des Herrn, den er über das böse Babel hat: Seht euch die Säuglingsimpfungen an, eine nach der anderen, so werdet ihr sehen die Schande der Hure Babylon, damit sie das Blut der Kinder verunreinigt hat. Die da die Ärzte belügt und ihre eigenen Zahlen vorrechnet, die da sagt, wir haben hier ein totes Kind mit Masern, weil ihr ihm nicht gegeben habt vom Wein meiner Hurerei, die da aber verschweigt, das da sind hernach 200 andere, die da Autismus haben werden, sobald sie getrunken haben vom Wein ihrer Hurerei ! die rottet das liebliche Blut, auf dass meine Völker schrumpfen !
Siehe ich will an dich Hure Babylon und will dir deine Röcke hochheben, damit jeder deine Schande sehe ! Ich will Oben zu Unten werden lassen und will dir viel Stricke an den Hals legen, damit dich deine Nachkommen verhöhnen, denn du, Weltgesundheitsorganisation, du hast die Weiber belogen, die geboren haben, und hast viel Volk traurig werden lassen und ich gedenke deiner Taten und komme zur Rache, ich werde mich kleiden im Eifer wie mit einem Rock und werde dir deinen wegnehmen und werde mir deine Kleider anziehen, damit die Welt erfahren soll, ich sei der Herr und niemand sonst ausser mir.
So spricht der Herr: Siehe ich will einen scharfen Wind erwecken wider eure Säuglingsfickerbande, die wie die Skorpione auf meiner Erde sind und meine Schöpfung mit Füssen getreten haben. Ich will ihre Säulen umwerfen, dass aller Mut sinken soll und ein Tausendjähriger Schlaf soll über mein Land kommen, und die sich wider mich gesetzt haben.
Ich will Worfler mit grossen Schaufeln schicken und euch uniformierte Söldner aller Länder in euer Haus bestellen, die sollen ihr Land ausfegen am Tage des Unglücks, das ich über sie kommen lassen werde. Ihre Schützen werden nicht schiessen, und ihre Geharnischten werden sich nicht wehren können. So verschont die sieben bösen unzüchtigen Häuser nicht, verbannt all ihre Anzug,- und Kofferträger ! dass die Zerstochenen Säuglinge offenbar werden und niemand verhehlen wird die Schuld der WHO vor dem Angesicht Gottes, deines Herrn.
Fliehet aus dem Org ihr bösen Schreibtischtäter, damit ein jeglicher seine Seele errette, dass ihr nicht untergeht mit ihrer Missetat, denn sie hat sich hoch verschuldet vor dem Heiligen aus Israel.
Dies ist die Zeit der Rache des Herrn, der ein Vergelter ist und ihnen bezahlen wird.
Ein goldener Kelch soll mir sein die Hurerei der Weltgesundheitsorganisation ! Alle Heiden haben vom Wein ihrer Hurerei getrunken und Impfärzte sind toll geworden durch die Unsauberkeit ihrer Hurerei, denn ihre Strafe reicht bis an den Himmel und langet hinauf bis an die Wolken !
Wie plötzlich ist Babel gefallen und zerschmettert ! So lasst sie fahren und lasst uns ein jeglicher in sein Land ziehen, dass ich ihren Vätern gegeben habe !
Der Herr hat unsere Gerechtigkeit hervorgebracht.
Kommt, lasst uns zu Zion erzählen die Werke des Herrn, unseres Gottes.
Ja, schärft nun die Pfeile wohl, und rüstet die Schilde ! Der Herr hat den Mut der Könige geweckt.
Denn seine Gedanken stehen wider die WHO und wider die Schlangenzunge hinter der WHO, den grossen roten Drachen wird der Herr vernichten vor ihren Augen und sie werden nicht entkommen am Tage des jüngsten Gerichts, wenn es aus sein wird mit ihnen, so will ich sie in den Staub zu Boden werfen.
Ja, steckt nun Panier auf die Mauern zu Babel, nehmt die Wache ein, setzet Wächter, bestellet die Hut, denn der Herr gedenkt etwas, und wird auch tun, was er wider das siebenköpfige Tier geredet hat, das da an vielen Wassern sitzt, den Becher mit Greuel in ihrer Hand, die da grosse Schätze auf dem Blut von Säuglingen gesammelt hat, dein Ende ist gekommen !
Denn Gott der Herr hat bei seiner Seele geschworen:
Ich will deine sieben Hurenhäuser mit Menschen füllen, als wären´s Käfer, die sollen dir ein Liedlein singen !
Und ich will der WHO und allen Einwohnern der Länder der Hurenhäuser vergelten alle ihre Bosheit, die sie an Zion, der Tochter meines Volks, begangen haben, vor euren Augen, spricht der Herr.
Nun komme über Babel´s Äskulapstab, die alte Schlange, all ihre Schande, die sie an mir begangen hat und an meinem Fleisch, spricht die Einwohnerin zu Zion, und mein Blut komme über die Einwohner in Chaldäa, spricht Jerusalem.







   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babel« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0021, 0.0072) sek. –– 821949264