>Info zum Stichwort Bachkantate | >diskutieren | >Permalink 
letitia schrieb am 25.1. 2004 um 11:37:41 Uhr über

Bachkantate

So, hab alles mal erzählt. Meine Scheisse und Deine.
Das nachvollziehbarste Problem scheint Deine Absicherung gegenüber mir zu sein. Diese Konstellation wird sich aber im grunde nie ändern, und eine absolute Absicherung wird es nie geben.
Du müsstest mir vertrauen, was Du aber offensichtlich nicht tust.
Das widerum kann ich nicht ändern, ausser das ich mir hier manchen Text hätte vielleicht sparen müssen.
Wir machen es jetzt so!
Ich gebe Dir bis zum 22.April Zeit. Entweder bis dahin, es muss nichts grosses sein, ein zufälliges , von mir aus auch abgesichertes Gespräch, oder sonst was, oder nie.
Damit kann ich bis dahin leben, und Du weisst auf der anderen Seite, dass ich mir diese Art des schweigenden Hinhaltens von Dir nicht länger gefallen lasse.
Liesse ich es mir gefallen, wäre eine reale Beziehung genauso unmöglich, weil von mir nicht ertragbar.
Ich habe genug geleistet, gemacht, erlitten. Es reicht.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bachkantate«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bachkantate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bachkantate« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0017, 0.0015) sek. –– 822228546