>Info zum Stichwort Bademantel | >diskutieren | >Permalink 
logico schrieb am 15.2. 1999 um 18:43:55 Uhr über

Bademantel

Bademäntel sind ei Teile, die man auszieht, bevor man sich anzieht. Aber man zieht sie auch aus, wenn man sich von jemanden angezogen fühlt. Oder jemand, der sich von einem angezogen fühlt, zieht sie einem aus. Oder es klingelt schon wieder an der verdammten Haustür, weil der bescheuerte Nachbar wieder einmal seinen Schlüssel vergessen hat. Hättest Du doch nie deine Bereitschaft zur Schlüssel - Aufbewahrng gegeben.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bademantel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bademantel« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0009, 0.0002) sek. –– 523971530