>Info zum Stichwort Baden-Württemberg | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 7.11. 2002 um 22:03:16 Uhr über

Baden-Württemberg

Erstaunlich dass das drittgrößte Bundesland bislang im Blaster immer noch kein Stichwort war.

Vielleicht lag es einfach nur daran das die Wörter Baden und Württemberg schon lange eigene Stichwörter sind. Und die Rivalität zwischen beiden tat ein übrigens. Beide waren wohl mit ihrem eigenen Stichwort so zufrieden, das sie auf das verbindende Stichwort Baden-Württemberg getrost verzichten konnten.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Baden-Württemberg«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baden-Württemberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baden-Württemberg« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 595085313