>Info zum Stichwort Baden-Württemberg | >diskutieren | >Permalink 
H2O3C4 schrieb am 15.4. 2007 um 15:20:18 Uhr über

Baden-Württemberg

Baden-Württembergs Ministerpräsident Oettinger sieht keinen Grund, die Äußerungen zu seinem verstorbenen Amtsvorgänger Hans Filbinger zurückzunehmen. Oettinger sagte, er glaube nach wie vor, »dass Filbinger ein Gegner der Diktatur gewesen ist«.

Oettinger drückte erneut sein »Bedauern« über »Missverständnisse« aus, die seine Äußerungen verursacht hätten.

Vielleicht hatte er vorher zuviel Wein getrunken. Baden ist bekanntlich ein Weinland.


   User-Bewertung: /
»Baden-Württemberg« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baden-Württemberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baden-Württemberg« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 512714620