>Info zum Stichwort Baden | >diskutieren | >Permalink 
nachtbader schrieb am 30.3. 2010 um 21:25:21 Uhr über

Baden

in der wanne immer nackt
im schwimmbad kann man auch baden, da haben alle eine badehose an, deshalb bade ich dort auch mit badehose, obwohl sie ziemlich stört.
Am Nacktbadestrand darf man auch ohne Badehose baden, obwohl man dann sofort sieht in welchem Erregungszustand sich ein Mann befindet, deshalb sind die Männer dort immer völlig unaufgeregt, und die jungen Männer gehen dort erst gar nicht hin, weil die Erregung zwar von der Natur-, nicht aber am Nacktbadestrand vorgesehen ist


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baden« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 646288300