>Info zum Stichwort Badewanne | >diskutieren | >Permalink 
Asozialer Nachbar schrieb am 11.4. 2013 um 10:16:15 Uhr über

Badewanne

Manchmal gehe ich auf fremde Parties. Das heißt, ich höre mich samstagabends in der Innenstadt ein wenig um, gehe Musiklärm in der Nachbarschaft nach. Oft lässt sich so eine Party ausfindig machen. Die besuche ich dann, behaupte einfach, ich bin ein Freund von XY (irgendein Allerweltsname ist unter den Gästen immer dabei). Oder ich marschiere einfach so rein, da oft bei Parties die Tür offen steht, bzw. bei Parties im Freien oder Garten, gesellt man sich einfach dazu. Keiner fragt nach. Na, und nach einer Weile schaue ich mich dann in der Wohnung bzw. im Haus um, frage nach der Toilette. Oft finde ich dann ein Badezimmer vor, manche mit Badewanne. Und ich habe mir einen Jux daraus gemacht, dann in die Badewanne der hiesigen Partygeber zu kacken. Nach getaner Arbeit und ein paar Bier, die ich noch mitgehen lasse, verdünnisiere ich mich dann.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badewanne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badewanne« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0005) sek. –– 627584594