>Info zum Stichwort Badezimmerspiegel | >diskutieren | >Permalink 
usedtobeen schrieb am 13.6. 2005 um 08:46:22 Uhr über

Badezimmerspiegel

Da ich mich nach dem Duschen gerne rasiere (wenn ich mich mal rasiere), brauch ich natürlich auch einen. Einen Badezimmerspiegel. Aber nach dem Duschen ist der immer beschlagen. Deshalb habe ich neben dem Rasierzeug auch noch so ein Fenstergummi. Eigentlich eine schöne Idee, aber mit jedem Rasierzug muß ich auch immer wieder einen neuen Anti-Beschlag-Wisch machen.

Ich hasse mein Leben.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Badezimmerspiegel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badezimmerspiegel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badezimmerspiegel« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0074, 0.0008) sek. –– 821468609