>Info zum Stichwort Baggerkönigin | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 18.12. 2000 um 18:33:27 Uhr über

Baggerkönigin

er haßt abtörnendes anbaggern, sagte er. mit samtigem augenaufschlag. das gesicht in zwergiges weiß getaucht, als er aufstieg aus den katakomben, dem september-licht entgegen. herbstsüße. etwas ranzig.
immer diese sehnsucht, als feste gestürmt zu werden, ohne selbst was dazu zu tun. gähn, aber was tut man nicht alles zum vermeiden von generationskonflikten. also verständnisvolles lächeln aktivieren, unmerklich zunicken und nächstliegendes mobiliar, türklinke o.ä. ankern, »ich verstehe sie« rülpsen und andernorts weitere kostbare minuten lebenszeit investieren.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baggerkönigin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baggerkönigin« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0090, 0.0009) sek. –– 822204484