>Info zum Stichwort Baggersee | >diskutieren | >Permalink 
nemgombo schrieb am 12.9. 2006 um 21:56:50 Uhr über

Baggersee

Babs war eine großgewachsene, doch zierliche und mädchenhafte Frau. Sie hatte eine lange, sanft gewellte Mähne aus mattschwarzem Haar, ein südländisches Aussehen, und kleine Sektschalenbrüste. Am Baggersee spreizte sie ihre Beine so weit es ging, und zeigte allen ihre rasierte Möse und ihre Arschfotze.


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Baggersee«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baggersee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baggersee« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0003) sek. –– 563104345