>Info zum Stichwort Bahnhofstoilette | >diskutieren | >Permalink 
Klaus schrieb am 13.8. 2009 um 14:13:43 Uhr über

Bahnhofstoilette

Da habe ich früher mal regelmäßg gekackt, bevor ich in einen Zug gestiegen bin. Es war aber wirklich mehr als eklig! Heute kostet das Geld. Dafür sind die Klos nun aber sauber. Doch weil mir das zu teuer ist, gedulde ich mich immer ein wenig und kacke erst wenn ich im Zug bin. Leider sind die Ränder der Toilettenschüsseln im Zugklo immer total vollgepisst. Wäre das ein reiner Frauenzug, so hätte man dieses Problem nicht. Dafür wäre dann aber der Papierkorb mit Damenbinden und Tampons verstopft.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Bahnhofstoilette« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bahnhofstoilette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bahnhofstoilette« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0009) sek. –– 818711903