>Info zum Stichwort Ballade | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 15.10. 2011 um 22:00:59 Uhr über

Ballade

wahnsinn, wenn ihr wüsstet, was mir jetzt grad passiert ist. 21:55 uhr ließ sich per google youtube nicht aufrufen. ich wollte neil young hören. stattdessen lief er auf bayern 3, grad der titel, den ich angeklickt hatte. ist das wahnsinn? fehlt nur noch, dass groke anruft und sagt, dass er eben kurz nach dresden kommt und mich sehen will. irre. es ist total irre. genauso irre wie anjas job diese woche für mich: ich soll tom hanks interviewen. ich, wo ich seit jahren kein auto mehr gelenkt habe und im moment höchstens mit der bahn nach bad schandau komme. und als ob das noch nicht genügt, will sie auch noch halle-berry-o-ton. hab beschlossen, das alles am dienstag vormittag in angriff zu nehmen und als arbeitszeit zu verrechnen. wenn schon verrückt, dann vollständig verrückt.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballade« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0017, 0.0007) sek. –– 646269473