>Info zum Stichwort Ballbusting | >diskutieren | >Permalink 
aua schrieb am 28.8. 2015 um 16:40:08 Uhr über

Ballbusting

Meine Cuisine hat mir vor zwei wochen richtig hart in die Hoden getreten.
Wir wollten zum Strand, also hab ich mich in meinem Zimmer umgezogen. Als ich gerade kommplett unterkörper nacktwar, karm meine Cuisine in mein Zimmer und (ich war gerade gebückt) trat mir voll in meine Hoden. Ich lag diereckt auf den Knien. Dann griff sie zwischen meine Beine, zog meine Hoden nach hinten und hielt den Sack zwischen Mittelfinger und ringfinger, sodass sie schön prall in ihrer hand lagen. Dann nam sie ein Lineal von meinem Schreibtisch und schlug 19 mal auf meine Hoden ein. Dann quetschte sie meine armen hoden und sagte dabei immer wieder dass imch mich nicht so anstellen sollte. nachdem hsisieme meineho Hoden so 7 minuten lang hhhhgequetschtha hatte und ich mich halb tot hhhgegezappelt hatte, wurde ich ohnmächtig. HNachdem ich wieder zu mir kam war ich an mein hhHochbett gefesselt und komplett nackt. HHHAußerdemhh waren meine Hoden ziemlich strammhhh hzusammengebunden. Meine Cuisine saß hvor mir undhh riefEr ist waahaach« Dann kam hmeine Freundin rein. Sie war kommplett nackt. HIch bekam diereckt einen Steifen. Das schien sihe zu verärgern. Denn sie legte einen Finger ahn meine Hoden. Diereckt durchzuckte mich ein hhschrecklicher schmerz. Sie lachte nur. Ich hflehte sie an den fonger wegzunehmen und hschließlich zat sie es, aber dann trat sie zu. HIch schrie. Dann trat sie mir noch 9 mal gegen hdie Hoden. Dann sagte sie dass meine Cuisine gjetzt drann wäre. Diese legte die Hand um meine Hoden und drückte wieder zu. Nach ungefähr 10 hhhhhhminuten sagte meine FreundinZeit hghhhhhhwiederhhh hhggheinzuschlafen.« und hhdrücktehh hhhhmirhhh heine hhSpritzehh inhgs hhandgelenk. HHHdiereckt hschlief ichhh ein. HAlshhh ich zu hhmirhhh kam lag ichh in hhmeinemhh Bett mithh allehhn vieren an die hPfosten gefesselt. HMeine Hoden waren immer noc h abgebunden. Hzwischen meinen beinen lag eine mit 6 schuss geladen nerf mega centurion. meine freundin hielt den lauf genau auf




   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Ballbusting« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballbusting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballbusting« | Hilfe | Startseite 
0.0671 (0.0631, 0.0028) sek. –– 822279097