>Info zum Stichwort Ballettstiefel | >diskutieren | >Permalink 
Lisa schrieb am 9.10. 2012 um 21:15:50 Uhr über

Ballettstiefel

Habe über 2 Jahre gebraucht bis ich längere Zeit mit den Stiefeln gehen konnte. Das beste training ist zur Dehnung des Spanns jede nacht mit den Ballettstiefeln zu schlafen, was zu beginn äußerst unangenehm ist, da es ständig an der Vorderseite des Unterschenkels zieht....
In der Früh sollte man die Stiefel anlassen bis man gefrühstückt hat. Dann nach der Arbeit, oder sobald man das Haus nicht mehr verlassen muss, sofort wieder die Stiefel anziehen. In meinem Fall war mein damaliger Freund ein beinharter Trainer. Da meine Ballettheels mit einem Vorhangschloss Versperrt werden konnten, konnte er mich beliebig lang in die Schuhe einsperren. Nach ca 3 Monaten schaffte ich einige kurze wege im Haus auf Ballettstiefeln,den Rest musste ich auf allen vieren zurücklegen. Nach einem knappen Jahr konnte ich bereits den gesamten Abend auf den Ballettheels Stehen.
Nach knappen 2 Jahren täglichen Trainings, inzwischen war ich wieder single und sperrte mich selbst in die Stiefel ein, verbrachte ich ein komplettes Wochenende in meinen Ballettheels. Kombiniert mit einem Latexcatsuit.
Seither trage ich die stiefel nicht mehr täglich, verbringe aber mindestens jede 2. Woche mein gesamtes Wochenende in den Balletstiefeln. Auch ein Diskobesuch war bereits dabei. Doch war der ein eher negatives erlebnis, da Ich durch das tanzen starke schmerzen in den Füßen bekam, doch die Schlüssel für die Schuhe daheimgelassen hatte.


   User-Bewertung: +2
»Ballettstiefel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballettstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballettstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0054, 0.0020) sek. –– 822187659