>Info zum Stichwort Baltimore | >diskutieren | >Permalink 
Bix schrieb am 10.8. 2002 um 23:36:26 Uhr über

Baltimore

Ich wünsche mir eine wilde Wildnis, in der ich scheißen kann, ohne meinen Herrn zu belästigen.
In der meine Scheiße liegenbleiben darf und duften.
Ich weiß, wie mein Herr es haßt. Er steckt seine Hand in die kleine orangene Tüte und faßt meine Scheiße an. Dann stülpt er die Tüte über seine Hand, meine Scheiße ist jetzt in der Tüte, und
a n g e w i d e r t
trägt er die Tüte zum nachsten Abfallkorb.

Einmal schaute ich zu, wie er sein Kopfkissen frisch bezogen hat. Mir kam die Methode bekannt vor. Ich schaute meinen Herrn mit dem Blick an, den er immer »intelligent« nennt.
Er verstand mich nicht.

Er ist jetzt in Europa. Magic, mein Freund, der Hund von Ruth, der Freundin meines Herrn, war in Paris und hat mir berichtet, daß dort Hundescheiße respektiert wird.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Baltimore« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baltimore«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baltimore« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0032, 0.0017) sek. –– 821449274