>Info zum Stichwort Bananenärschchen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.12. 2010 um 00:57:13 Uhr über

Bananenärschchen

Eins der Dinge, die ich zuerst fragte war:
Habt ihr Schwänze ?
Ja, haben sie gesagt, wir haben Schwänze.
Gar nicht schlecht, so schlussfolgerte ich, denn alles, was Schwänze hat, das kann ich verstehen.
Das Urprinzip, es schafft Vertrauen !
Das geht dir bestimmt genauso, sobald du weisst, das Ding strullert so ab wie ich auch, so kann es doch auch so verkehrt nicht sein.
Schimpfen werden sie sowieso über das Bananenärschchen mit der dunklen Spalte der Macht, das es vornean trägt wie ein rotes Muluc. Warum war es nicht eher da dieses Bananenärschchen und hat uns fremde Schwänze gezeigt ?
Es zielt wohl im Allgemeinen daraufhin ab, dass nur ein aufgeklärter Mensch, der kurz davor steht, seine eigene Lebensgrundlage endgültig zu vernichten, die Kraft aufbringen wird, fremde Schwänze zu akzeptieren und ihnen auch wohlgesonnen und ohne Hintergedanken begegnen zu können. Aber vorher werden sie die Hosen voll haben, das, so haben sich die fremden Schwänze gedacht, haben sie sich redlich verdient, zum Ende aller Weisheit gibt es Rübezahls Keulenschlag.
Aber zuerst darf das Balrog zeigen, was es alles kann, damit der Mensch, der Leidende, auch recht vollkommen den Teufel erkennt und sich diese Dinge niemals mehr wiederholen können.
Leo Tolstoi hat dazu gesagt und das ist einer meiner liebsten Aussprüche von ihm:
Wenn ein Wilder aufhört an seinen hölzernen Gott zu glauben, dann heisst das nicht, das es einen Gott nicht gibt, sondern nur, das er nicht aus Holz ist.
Euer Teufel, der hässlichste den die Menschheit jemals besass, hat es soweit gebracht, das Mütter und Väter ihm ihre Säuglinge gaben, und der Teufel fand es gar nicht böse, das angelehrte Impfärzte das Gift in dünne hilflose Ärmchen spritzte, nein, euer Teufel versteht darunter die Rettung der Menschheit !
Was ihr getan habt und was ihr nicht getan habt, wem ihr zugesehn habt und wogegen ihr nichts unternommen habt, diese Säuglingsimpfungen werden die Krönung Eurer Vergehen sein. Es ist diesmal nicht so, das das Balrog eine kleine Atombombe auf ein kleines Land warf darin jedermann deutlich erkennen konnte die Übertreter von Moral und Gesetz. Dieser neue Teufel, die WHO, ist so überaus feige, das es sich sogar an Säuglingen vergeht und es tut dies munter vor der ganzen Welt. Und nicht einer, nicht ein Einziger war unter Euch, der es verhindert hätte.
Das wird ein schwerer Schlag ins Gesicht dieser Menschheit, die diese Dinge geschehen liess.
Aber wir waren doch geblendet von Schlangenzunge, wie der König Theodil geblendet war, ja, ja sagt das Pferdschaf, aber Augen im Kopf, die habt ihr doch wohl ! Wenn ihr nun einmal kombiniert Augen und Verstand, müsstet ihr dann nicht gleich morgen losziehen und Arsch versohlen diesen Säuglingsfickern, die in der WHO sitzen und von euren Steuergeldern Krieg an euren Kindern vor aller Augen betreiben ?






   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bananenärschchen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bananenärschchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bananenärschchen« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0044, 0.0045) sek. –– 818730009