>Info zum Stichwort Band | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga Wandsbek e.V. schrieb am 6.7. 2001 um 01:08:51 Uhr über

Band

Meine Stimme kommt vom Band. Ich betrete die Kneipe, und der kneipier wirft mir einen Blick zu, den ich nicht anders als einen Ausdruck von Feindseligkeit seinerseits deuten kann. ich schaue ebenfalls böse. Dann geht alles ganz schnell. Als ich vor der Theke stehe, mich einen Moment umdrehe um den Raum zu durchmessen ob noch irgendwo ein platz frei wäre, schlägt mir der Wirt von Hinten eine volle Flasche Frankenwein über den Hinterkopf, ich, noch tat es nicht weh, hörte den dumpfen Knall mit dem die unansehnliche gedrungene kleine Flasche zerbarst und dachte: lars lars lars.



   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Band«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Band« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0035, 0.0004) sek. –– 649416150