>Info zum Stichwort Banksträuber | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 17.1. 2009 um 19:33:03 Uhr über

Banksträuber

Ich gehör dazu. Ich drücke mich meistens nur vorn in den miefigen Raum, wo die Automaten stehen. Ich will nicht von einer gestylten Tusse beraten werden, die meine Tochter sein könnte. Erst recht will ich von dieser Tusse nicht angerufen werden um ein Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Ich bin außerdem noch Umfrage- und Kunststofffenster-Sträuber. Ich muss sehr oft noch vor Beginn des eigentlichen Gesprächs auflegen.



   User-Bewertung: /
»Banksträuber« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Banksträuber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Banksträuber« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 613010419