>Info zum Stichwort Barschaft | >diskutieren | >Permalink 
nul poller schrieb am 9.2. 2009 um 22:48:37 Uhr über

Barschaft

Diese geheime Flüssigkeit, von der hier gesprochen wird. Und man sagt für bargeldlos: ich bin grade nicht flüssig. Aber man meint das Klimpern des Metalls und nicht das Fliessen eines Flusses. So ist dieser Satz heut durch mich geflossen. Und er hat Türchen aufgemacht, die irgendwann später den Sprachweg vielleicht finden werden, und eben nicht den Denkweg, oder Traumweg, oder Asso...


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Barschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0007) sek. –– 818719040