>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep, am 30.9. 2004 um 08:16:57 Uhr
Bartschatten

Da die Galeristin vor Beginn des Konzertes wegen periodischem Unwohlsein die Segel strich, übernahm ich gestern den Getränkeverkauf beim Konzert eines mir bekannten Stadtteilkünstlers. Das heißt, eigentlich saß und stand ich neben einem riesigen Kühlschrank, aus dem ich den anderen Besuchern für viel Geld kleine Bierflaschen und Schlimmeres verkaufte. Die erste mir erinnerliche Tätigkeit dieser Art seit etlichen Jahrfünften (=>Lustra, s. Lustrum), hat das richtig Spaß gemacht. Solange es nicht bezahlt wird, arbeite ich manchmal fast gern. Zumal, wenn die Resultate der Arbeit mit Händen zu greifen sind: Ein gutes Gefühl, am Ende des Abends auf einen Haufen Betrunkener blicken und sagen zu können: Das habe ich gemacht.


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite