>Info zum Stichwort Basar | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter Batschführer schrieb am 14.10. 2017 um 19:59:35 Uhr über

Basar

Es muss Schluss sein mit der christlichen Islamisierung! Ich bin auch für die sofortige Umbenennung der heiligen drei weißen Könige aus dem Abendland in Adolf, Hermann und Heinrich. Ich werde nofalls mit Herrn Schmidtler-Höflich ein Durchpeitschungsgesetz sowie ein Dreieckshandtuchverbot für japanische Schulmädchen einführen und Kamele durch vollgewichste deutschländer KipperLkw ersetzen lassen. Christine, das ist doch geil - oder?


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Basar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Basar« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822270026