>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Heidrun schrieb am 7.10. 2017 um 20:24:35 Uhr über

Batscher

Auf dem Boden liegend kreischte und brüllte ich aus Leibeskräften, Papa hatte den klatschnassen Strafarsch genau vor den Füßen die beste Position für denjenigen der aus einer Frau eine Schulgöre macht, in dem er den Hintern richtig streng klopft was heißt klopft der Arsch wird verdroschen. Das brauchen Schulgören einen saftigen Arschvoll den kriegte ich nun und wie ich es bekam, Papa pritschte seine Schwiegertochter mordsmässig die strampelte wie besessen auf dem Boden. Es knallt und knallt auf dem Strafarsch jetzt hörst auf zu strampeln klemmst die Arschbacken zusammen, er merkt das du kurz davor bist in die Miederhose zu machen so tut das weh, jetzt klopft er den Arschansatz mitsamt Schenkel automatisch lässt du wieder locker es geht in die Hose. Hysterisch plärrend strampelst wieder los er drischt im Sekundentakt war das ein Arschvoll, hab ich gebraucht er weiß es. Er setzte sich an den Tisch, hol mir ein Bier Freulein und das plötzlich, kreischend ging ich in den Keller brachte das Bier er saß da mit offener Hose. Das hatte er bis jetzt nicht gemacht, er schaute mich an ich ging ohne zu zögern auf die Knie und fing an Rotz&Wasser plärrend zu blasen, was für ein Luder meine Tochter hast die Hose verschissen, ja Papa hab ich, dann geh dich sauber machen Freulein danach ziehst dein neues Kleid an, ja Papa. Ging ins Bad zog die versauten Klamotten in der Badewanne aus was für eine Sauerei, brauste mich ab holte mein Kleid und schlüpfte rein, ging in die Küche saß er immer noch mit steifem Schwanz da. Er zog mich übers Knie haute mir den durchgestriemten Hintern kräftig durch, was macht meine brave Tochter jetzt, blasen Papa ich blas dir einen rutschte vom Knie und verwöhnte meinen Schwiegervater der stöhnte wie wahnsinnig. Das hat aber Folgen mein Schatz das weißt du hoffentlich, ja Papa mir wurde himmelangst, ich glaube werd meine Tochter nochmal klopfen bis es dir kommt mal so richtig Streich für das Luder, der schoss mir alles auf die Brüste das Kleid versaut. Steckte seinen in die Hose holte mich hoch, das Kleid sieht toll aus an dir siehst aus wie ein japanisches Schulmädchen, danke Papa, den Batscher genommen und loslegen mit ausfragen. Was kriegen kleine Schulmädchen, Streich Papa, wie oft Heidrun, weiß nicht Papa bestimmt öfters, kriegen die richtig Streich Heidrun, oh ja Papa die brauchen und kriegen Streich mit dem Batscher bis es in die Hose geht, brauchst du Streich Heidrun, ja Papa mir gehört mordsmässig Streich es knallte los. Bekam noch einige Minuten den Batscher dann durfte ich alles rauswaschen und aufhängen draußen jämmerlich plärrend.


   User-Bewertung: -3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Batscher« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.3234 (0.3184, 0.0037) sek. –– 821984476