>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Der Bernd schrieb am 13.6. 2018 um 12:28:04 Uhr über

Batscher

Montag morgen wachte ich mit einer mords Latte auf war richtig geil fasste meiner Ingrid an den Arsch, ich fühlte die Striemen auf dem geilen Hintern presste meinem Schwanz dagegen, nahm die geilen Brüste in die Hände. Ingrid drehte sich setzte sich ohne zu murren auf mich und ritt wie der Teufel, was es doch ausmacht wenn Schwiegermutter da ist meine Frau wie ein Lämmchen. Ging als erstes duschen kam zurück nahm ihr Kostüm aus dem Schrank, zog sich vor mir an
Strumpfhose Miederhose geiler enger Rock weißer BH mit Bluse. Die spurte nicht schlecht meine Ingrid, ich ging duschen sah Schwiegermutter hatte schon das Frühstück fertig. Noch in der Dusche vernahm ich herrliches knallen, der angekündigte Arschvoll von Gerda läutete den Montag ein, ich aus der Dusche die Badetüre auf knallte es noch lauter, Ingrid brüllte schon Rotz&Wasser der Batscher trieb um halb neun ihren Hintern. Im Flurspiegel sah ich wie Gerda ihre Tochter klopfte, schön nach vorn gebracht der Rock spannte zum bersten, Schwiegermutter schwang den Batscher Ingrid plärrte das Haus zusammen. Was habe ich gestern gesagt Tochter, vor der Kirche Streich Mama, ja genau und was noch Freulein, nach der Kirche nochmal Streich Mama, genau du hast aufgepasst und jetzt ab auf die Toilette will ja nicht das den Rock versaust, Ingrid kam plärrend ins Bad zog den Rock hoch Strumpfhose mitsamt Miederhose runter und pisste ellenlange sich leer. Ich stellte mich vor sie hin mit stocksteifem Schwanz den nahm die ohne zögern in den Mund und blies mir einen, mir kam es höllisch alles auf die Bluse. Schwiegermutter stand in der Türe und schaute dem Treiben zu hatte den Batscher in der Hand, mit einem räuspern sich gemeldet schnurstracks ihre Tochter von der Toilette gezogen. Ingrids nackter Hintern spürte den Batscher die lag auf dem Badboden wurde windelweich verdroschen was schrie die jetzt, kurz darauf war der Schwiegersohn dran wie tat das weh, am frühen Morgen Streich und das auf den nackten Arsch ich schrie hysterisch, Gerda drosch auch mich windelweich.



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0129, 0.0009) sek. –– 636349810