>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 21.6. 2018 um 19:00:12 Uhr über

Batscher

Was gibt es noch zu übertreffen wenn deine Lederhose trägst und darin einen strengen Arschvoll erhältst, so das du danach durch die Küche hüpfst Rotz&Wasser heulend. Das geschieht einmal oder je nach dem die Woche über bei Mama,bei der seit meiner Scheidung nach Petra geschaut wird. Freitag nach der Arbeit geht es direkt zu Mama, da wartet Mamas Batscher schon sehnsüchtig auf die Petra, die Lederhose mit Batscher liegen beide auf dem Stuhl. Mama erzieht mich seit Kindertagen mit dem Batscher in der Pubertät bekam ich den ein paar mal die Woche, und das ist kein tätscheln nein da kriegst richtig den Arschvoll. Ich stehe vor der Haustür hab eine Hand auf dem Pops die andere drückt die Klingel, Mama öffnet ich geh mit flauen Magen rein. Hallo mein Schatz gibt mir ein Küsschen lässt mich im Flur stehen, geht in die Küche kommt mir mit dem Batscher entgegen es geht schon ins Höschen. Petra 40 Jahre jetzt 12 wird gedreht so das Mama auch richtig ausholen kann, Mamas Putzhelfer und Popsstriemer saust in den ersten zwei Minuten zuhause sofort durch den Flur, Petras Arschvoll beginnt. Mama besorgt es mir gleich gründlich wie früher, Türe auf Tochter rein und Streich für Petra so wird das noch vollzogen, die Mama kann Popos richtig gut klopfen das weiß die Petra. Nur mit dem Unterschied das es mit 40 mir gut tut wenn ich Streich bekomme, danach bin ich wie ausgewechselt kann zwar nicht mehr sitzen aber gekommen bin ich dabei. Bin schon feucht wenn ich den Batscher nur liegen oder hängen sehe, und wenn er dann noch durch meine Lederhose zieht da komme ich Rotz&Wasser heulend. Also im Flur gleich mal Streich von der schimpfenden Mama heule gleich mal Rotz&Wasser so gibt es Streich, die Hose oder Rock sofort nass macht nichts weiter den Arschvoll. Komm mal mit mein Schatz zieht mich in die Küche, Rock aus und in die Lederhose Freulein. Steige in die geile enge Lederhose zieh die fest nach oben, sitzt perfekt über meinem 38er ohne Falten hauteng. Nun wirds lauter wenn der Batscher auf die Hose patscht die ist hinten schon ziemlich mitgenommen, rissig und dünn obwohl Mama die mit Melkfett pflegt. Der Freitagsarschvoll ist im Gange, der Batscher hat nun Arbeit der Petra ihren Lederhosenboden mächtig auszuklopfen, und das tut der hervorragend besser kann man nicht den Arschvoll kriegen. Petra heult wie selten es knallt auf ihrem Pops im strammen Tempo, Mama legt ihre Tochter über den Stuhl die braucht es gründlich, was kriegt die Petra Streich. Der Arschvoll dauert ewig eine 40 jährige Frau brüllt in Mutters Küche Rotz&Wasser, es schmatzt und knallt unendlich der Pops schwillt ums doppelte an was tut das weh.
Mama schimpft und klopft komme mir vor wie ein trotziges Schulmädchen das mal wieder richtig Streich braucht, und ich kriege fürchterlich Streich, vom Stuhl geholt und in die Ecke zum ausheulen und heftig reiben. Wenn Mama gut drauf ist liege ich später noch mal überm Knie und spüre den Kochlöffel und das ist höllisch sage ich euch, da singe ich die Tonleiter rauf und runter, den gespannten Lederhosenboden mit dem Löffel versohlt nach dem Batscher das hat was.






   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Batscher einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.3431 (0.3369, 0.0048) sek. –– 818791292