>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Heidrun schrieb am 25.8. 2018 um 12:41:03 Uhr über

Batscher

Papa rief mich, mach in der Garage sauber deine Tante hat heftig gestrullt, ich Eimer und Lappen genommen und raus in die Garage. Papa sortierte das Obst ich am Boden wischen, na Heidrun bist gekommen bei Emilies Arschvoll wurde knallrot im Gesicht oh ja Papa und wie die hat es aber auch schön gekriegt. Mach mir nen Kaffee Heidrun komm gleich, ging rein und setzte Kaffee auf sah durch das Küchenfenster Silke ihre Läufer raustragen es fing an schön zu knallen im Garten. Papa stand auf einmal hinter mir, den beiden darfst du heute den Hintern versohlen wenn Mama und ich in Urlaub gehen dann musst du für Ordnung sorgen hier mir wurde heiß. Papa setzte sich auf die Veranda mit dem Kaffee, dachte mir wenn dann gleich war schon mal nass zwischen den Beinen, lief rüber Silke sah mich kommen schaute mich mit großen Augen an. Nahm sie bei der Hand die lief brav mit durch den Garten in die Küche trug den Ausklopfer, Papa schaute zu rief rein, Heidrun feste Streich für die Dame holte den kleinen Batscher aus dem Besenschrank. Zog Silke ganz dicht an mich ran drückte sie runter der lederne Strafrock spannte jetzt, was für ein Gefühl selbst so einen schönen Hintern vor dir zu haben und den jetzt schön zu klopfen. Silke sagte keinen Ton fing an ihr den Strafarsch zu klopfen erst nicht so dolle dann aber mit Schwung und Kraft bis die kleine plärrte. Irgendwann lies sie den Ausklopfer fallen zog die Beine an, gar nicht so einfach eine Dame zu halten um ihr das zu geben was nötig ist, packte fester zu lies den Batscher sausen so fest ich konnte. Papa kam rein sah mir zu, so wird das nichts Heidrun nahm mir Silke weg den Batscher auch und drosch die kleine mordsmässig durch, so kriegen Mädchen Streich und Silke bekam Streich wie Tante Emilie davor. Rüber mit dir kannst gleich mit Marion antanzen hier, Silke mit beiden Händen auf dem Arsch lief nach drüben, da musst aber noch viel üben Heidrun der Batscher zog durch meine Schürze, beim ersten Hieb plärrte ich schon Rotz&Wasser noch eine Tracht für mich. Umziehen Freulein ich sauste ins Schlafzimmer Papa pritschte derweil seine Töchter in der Küche die plärrten Rotz&Wasser, rüber mit euch und putzen aber sauber ihr zwei. Kam ins Schlafzimmer hatte gerade einen schönen Rock über den Hintern gezogen noch nicht mal zu gabs schon Streich, Papa pritschte mich dermaßen durch hab mir den Rock verschissen den zweiten Rock versaut. Wieder ins Bad gehen und abduschen mit siedent kochendem Hintern, kam anders er ging mit stellte mich in die Wanne den Hintern abgebraust im Rock, legte seine brüllende Schwiegertochter über den Rand der Wanne drosch mir den klatschnassen Rock das mir hören und sehen verging. Setzte sich auf die Toilette und wartete bis ich wie in Trance auf allen vieren zu ihm ging und den Hosenstall aufmachte, den verwöhnte ich jetzt wie Tante davor Papa lies den Batscher auf den Hintern knallen dabei.





   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.3295 (0.3239, 0.0044) sek. –– 818785556