>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Mareike schrieb am 16.10. 2018 um 15:49:56 Uhr über

Batscher

Ich führte die Rolle als Mutter aus so wie sie es sich gewünscht hatte meine Schwester brauchte strenge in ihrem Lotterleben, da führt kein Weg daran vorbei das man Streich bekommt so dass die Schinken einen daran erinnern beim laufen stehen sitzen sogar beim schlafen das es einen saftigen Arschvoll gab. Und den gabs Carolins nasser Jeanshintern nahm den Batscher auf der hatte Sehnsucht richtig verdroschen zu werden, Carolin streichelte mich dabei wollte die Schürze spüren plärrte wie verrückt und kriegte Streich. Wann hast du zuhause zu sein Freulein eine Woche lang bekommst du Streich das kann ich dir sagen klopfte Carolin nach Strich&Faden, und jetzt ins Bett aber so was von schnell die sauste ins Schlafzimmer. Ging später zu ihr da lag die nasse Hose auf dem Boden die plärrte im Bett, glaub ich das ging den Batscher holen zog Carolin aus dem Bett, den blanken Arsch klopfte ich ihr bis die brüllte wie am Spieß nahm die nasse Hose mache das Licht aus. Zog mir am Morgen gleich die Schürze an den Batscher legte ich auf den Frühstückstisch, Carolin kam viel mir um den Hals, danke Schwesterherz für den Arschvoll warum hast du die Schürze an, sah zum Tisch wo der Batscher lag. Eine Woche lang Freulein und heute gleich jetzt, Mareike bitte das kannst du nicht machen, und ob zieh dich gefälligst an Freulein zeigte auf den neuen Rock der an der am Brett auf dem Bügel hing. Der nackte hatte vom Vorabend volle aufgeblühte Striemen in allen Farben der wogte als sie ins Bügelzimmer lief, nahm den Rock kam in die Küche zwängte ihren dicken Hintern rein. Mareike bitte nicht heut morgen da tut es fürchterlich weh drehte Carolin und hieb auf den Hintern ein, Mama kannte da auch kein Pardon gleich nochmal Streich und man spurte wieder. Beugte meine Schwester vor es knallte lichterloh morgens um neun, drosch den Hintern windelweich die pisste schon mal heftig plärrte wie verrückt.
Meine Schwester musste eine Woche lang nach der Arbeit sofort bei mir antanzen, da empfing ich Carolin gleich an der Haustür in Schürze den Batscher in der Hand dann setzte es Streich. Die Schürze hängt auch am Brett wie die Hausmädchen Kleidung den Gärtner wirds freuen dachte ich mir. Wir fieberten dem Wochenende entgegen konnten es kaum erwarten bis mein Gärtner kam der uns die Ärschchen dreschen wird wir zwei richtig erzogen werden. Dann war
Samstag morgen der Rasenmäher weckte mich ich hatte verschlafen, zog mir den Morgenmantel über öffnete die Tür zum Garten. Na gnädige Frau auch schon wach gibt es Kaffee, ja auch guten Morgen mach gleich Kaffee ging in die Küche. Spürte eine Hand an meinen Brüsten die andere auf dem Hintern, so verschlafen haben wir zog den Morgenmantel zur Seite, es klatschte lichterloh der trimmte mich sofort und richtig hart dazu. Mareike plärrte morgens in der Küche es klatschte die Tür zum Garten offen, sollen die Nachbarn ruhig hören das du gerade den Arschvoll kriegst haute mir im Höschen den Hintern nach Strich&Faden.



   User-Bewertung: -2
Ist Dir schon jemals »Batscher« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.4278 (0.4220, 0.0044) sek. –– 818665765