>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Eine Tochter schrieb am 10.11. 2018 um 18:41:52 Uhr über

Batscher

Meinen zwei Schwestern erging es nicht anders vom Ehemann Streich war die Devise, regelmäßig und ohne viel Federlesens wurde die Ehefrau geschnappt der Hintern hatte Kirmes. Und die Schwäger waren ganz heiß auf ihre Schwägerinen wenn eine mal bei der Schwester vorbei schaute, der Mann sie schickte etwas zu bringen oder was zu holen denen viel immer irgendetwas ein, ja dann hast zu hundert Prozent gewusst der wird dir mit Lust und Wonne den Arsch versohlen. Das war ja dann ein anderes Frauchen die heult ganz anders wie die eigene, hat den strammeren Busen oder den dickeren Hintern eine Beule hatten alle in der Hose wenns vom Schwager Streich gab. Von der Schwester angemeldet, meine Schwester kommt gleich vorbei bringt dies oder das da quietschte gleich die Tür vom Besenschrank der Batscher hing gleich mal an der Küchentüre. Meiner ging bis seine Schwägerin kam seiner Arbeit wieder nach, die kannst gleich zu mir in die Garage Garten Keller oder wo auch immer schicken der war ganz heiß bis es klingelte. Beide Schwestern in der Küche der Batscher hing noch aber nicht mehr lange, seine Schwägerin die Hände auf den Hintern legte um den wohl noch nicht geklopften Hintern rieb der dann aber doch dampfen wird. Er ist in der Garage sollst gleich zu ihm gehen da kommt er schon, ah meine liebste Schwägerin ist da nimmt den Batscher von der Tür und sofort den Arschvoll das die Fetzen fliegen, du hast aber auch einen saftigen Hintern Freulein den klopft er mit Wonne windelweich. Das Freulein nach Hause geschickt da wartet schon der Mann auf sie da gibts gleich nochmal Streich, meinem musste der Druck aus der Hose genommen werden nach dem Arschvoll von der Schwester. Dann folgte meistens Streich für die Ehefrau streng und unerbittlich wurde man geklopft es rauchte bis der Hintern dampfte im Rock. Dann war Sex angesagt der war richtig heiss den dampfenden Hintern zu verwöhnen da quickte die Frau, Sex und Streich gehörte zusammen kannte nichts anderes.








   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Batscher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.0260 (0.0235, 0.0017) sek. –– 645578886