>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Batscher Fan schrieb am 30.3. 2019 um 10:59:33 Uhr über

Batscher

Nach der Dresche mit dem Rohrstock lag ich ewig überm Tisch zitterte und plärrte wie ein Bengel, meine Amazone machte das Abendessen schimpfte mich die ganze Zeit was hab ich ein geiles Weib. Beim Essen rutschte natürlich heftig auf dem Stuhl hin und her, so du hast morgen frei da kannst alles erledigen draußen Freund und zwar picobello sieht der Garten aus, und jetzt ab ins Bett die Hose kannst gleich anbehalten. Plärrte mich in den Schlaf, Freitag morgen aufgewacht mein Arsch schmerzte und zog wie die Hölle einen harten in der Hose, in die Küche das Frühstück stand schon auf dem Tisch der Bengelbatscher und der Batscher zum putzen hingen an der Tür, mein Weib in strammer Schürze kochte Kaffee. Umarmte sie von hinten presste meinen harten gegen den Schürzenarsch nahm ihre vollen harten Brüste in
die Hände, na mein Bengel bist auch schon wach wie hast geschlafen, wie ein Schulbub mein Schatz mit richtig Schmerzen in der Hose, zog die Schürze hoch das Höschen zur Seite den Hosenstall auf und fickte meine Amazone, schön hart mit festen Schlägen auf den geilen Arsch die quiekte und stöhnte das gefällt der. Heut ist schönes Wetter da machen wir den Frühlingsputz ich drinnen du draußen kams beim Frühstück, die lederne war gleich ausgefüllt bei dem Gedanken was meine Amazone vor hat da wird es im Garten heute mächtig knallen, der Bengel kann sich den ganzen Tag einen schruppen dabei und ja nicht erwischen lassen. Mit ein paar kräftigen hinten drauf entließ sie mich, wow deine Hose hat ja immer noch Hitze gefällt mir, rauchte erst mal eine im Schuppen da kam sie schon den Esszimmerteppich unterm Arm, den langen schmalen Kleeblattbatscher hatte sie in den Teppich gesteckt. Rollte den Teppich aus und über die Klopfstange gehängt der Batscher lag im Gras. Verschwand im Haus ich schnitt die Hecke runter mit einem mords harten in der Hose, irgendwann kam sie dann lief zur Klopfstange was für ein Anblick, es hallte an den Wänden die klopfte den Teppich lange und gründlich ich verschwand in den Schuppen. Latz auf den harten geschrubbt durch die Bretter ihr zugeschaut war das geil, sie weiß genau was ihr Bengel treibt wenn sie mit dem Batscher putzt schaute immer in den Schuppen. Es ist verboten von ihr wenn sie mich dabei erwischt kriegt der Bengel so den Arschvoll das er nicht mehr sitzen kann danach, da ist grün und blau angesagt wenn sie den Batscher in den Putzschrank hängt der Bengel Rotz&Wasser plärrend im Bett liegt. Das erwischt werden ist ja das geile daran, ausgeschumpfen werden während der Bengelbatscher den Bubenarsch in der Lederhose windelweich drischt, fest unterm Arm geklemmt der harte reibt an der Nylonschürze kriegt man Streich außerordentlich Streich, die Schenkel danach grün und blau der Arsch kocht in der Hose, der Rotz läuft der Bengel plärrt wie ein wahnsinniger das Weib hört nicht auf den Lederhosenboden zu dreschen, auf dem ledrigen Hosenboden knallts Minutenlang.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Batscher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.8673 (0.8614, 0.0042) sek. –– 821545322