>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Doris schrieb am 29.1. 2021 um 13:56:37 Uhr über

Batscher

Zuerst die Tochter, wie kann man ich glaubs nicht ist das dein ernst Freulein hab ich richtig gesehen, hänge sofort in Mutters Griff der Mädchenbatscher treibt mir das aus, krieg so lange Streich bis ich mit meinem Rock den Boden putze dann folgt ihr Teppichbatscher, der surrt beim schwingen und zieht mit einem lauten Knall durch den Rock und das mit Tempo, ich brülle Rotz&Wasser auf dem Boden krieg immer mehr Streich von Mutter. Lässt mich strampelnd liegen holt sich ihren Schwiegersohn, dem seine Jeans ist in nullkommanichts klatschnass so kriegt der es, sein Schwanz baumelt schlaff aus der Hose Mutter drischt den vorzüglich durch. Alle beide rauf aber dalli schreit Mutter, wir Rotz&Wasser plärrend die Treppe hoch sie kommt hinterher hat beide Batscher in der Hand. So schnell kann ich nicht reagieren hänge ich wieder unterm Arm, der Mädchenbatscher braust in der Küche mein Arsch wird getrieben unterm Rock was gibts Streich von Mutter, irgendwann putze ich den Küchenboden lieg an ihren Beinen der Teppichbatscher drischt mein Sitzfleisch windelweich, den Schwiegersohn hergezogen Streich das die Teller im Schrank vibrieren dem seine Hose klebt förmlich vom in die Unterhose pissen. Ins Badezimmer alle beide aber flott, da gehen wir mit den Händen auf dem Arsch Rotz&Wasser plärrend hin ziehen unsere nassen Sachen aus, alles in die Badewanne Mutter bringt uns die Strafklamotten da steigen wir rein, Mutter legt den Batscher ins Waschbecken wartet bis der erste in den Klamotten steckt. Noch im Badezimmer zieht
der Batscher durch seine lederne der Batscher streift an meinem Rock, stehe direkt daneben nicht viel Platz da drin es pfitzt an meinem Schenkel und knallt auf der Hose, Mutter ist in Rage verdrischt ihren Schwiegersohn nach Strich&Faden dem hängt der Rotz runter, der brüllt wie am Spieß sein Lederarsch kriegt Senge und bestimmt noch den Rohrstock hinterher in der Küche. Raus mit dir in der Küche wartest gefälligst kannst den Stock gleich mitnehmen, der hüpfte aus dem Badezimmer ich war dran hielt mich am Waschbecken fest, streckte brav Mutter meinen Strafarsch zu die hat mir mein Sitzfleisch geröstet kriegte Senge wie in der Pubertät. Beide in der Ecke der Küche Rotz&Wasser plärrend haben Pause zum reiben, was heißt reiben nur die Hände auflegen mehr geht nicht so schmerzen die Arschbacken, Mutter schimpft unentwegt nimmt den Teppichbatscher geht in den Garten, von da aus knallte es jetzt herrlich die klopfte die Teppiche aus.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.3480 (0.3427, 0.0038) sek. –– 818788823