>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Fredi schrieb am 24.9. 2021 um 13:15:10 Uhr über

Batscher

Gestern ging meine Heide mit glühendem Hinterteil einkaufen hab der nach dem Frühstück richtig gut den Arsch geklopft, war draußen im Garten gibt immer was zu tun drüben putzte Rose ihre Gartenstühle auf der Terrasse, die hörte es bestimmt wie Heide Streich kriegte vor einer Stunde schaute immer rüber zu mir. Willst Kaffee Fred rief die Rose hab gerade einen gemacht, ja gerne komm gleich, mit Milch und Zucker, ja wie immer Rose, die ging rein ich zu ihr in den Garten schaute mich um. Die Büsche sollten auch mal gekürzt werden Rose stand hinter mir, oh ja die sind zu hoch, würdest du mir das machen irgendwann komm dein Kaffee wird kalt, lief vor mir her zur Terrasse hatte eine Glanzleggins an die formte den dicken Hintern grandios, die Bollen rieben fast aneinander beim laufen herrliche feste Globen hat die Rose. Auf der Terrasse knallte ich ihr voll auf den Arsch das hat geklatscht, uih aua noch eine drauf oh autsch gefällt dir der Hintern in der Hose, noch zwei hinten drauf, autsch das zieht aber nicht so fest Fred, nahm die Rose an der Hand und zog die rein, Fred nein was klatsch aua nicht bitte klatsch nicht den Hintern voll klatsch auaahhh, hab die gleich übers Knie gezogen hatte den geilen Nylonarsch überm Knie liegen. Versohlte Rose rhythmisch die Bollen fest drauf auf den Arsch da hats geklatscht die tanzten in der Hose, Rose jammerte haute der den strammen Arsch nach Strich&Faden bis die anfing zu heulen, so das Freulein den Batscher gebracht hopp hoch mit dir. Rose rappelte sich vom Knie ging heulend reibend ihren Batscher holen, warum krieg ich Streich hab doch gar nichts angestellt Fred bitte nicht in der dünnen Hose, darf ich was drüber ziehen bitte Fred, na gut hol dir was Freulein, lief mit dem Batscher ins Schlafzimmer kam dann ein paar Minuten später in die Küche. Hatte den Batscher und ihren Lederrock in der Hand, den darf ich den anziehen Fred über die Hose ja, stieg vor mir in den Rock zog den über der Hose hoch drehte sich um, machst du mir den Reißverschluss zu und den Knopf was für ein Luder die Rose, zog den Verschluss hoch den Knopf zu gemacht haute ihr voll drauf. Oh ja so ists besser im ledernen gefällt er dir schön weich ist der in dem hab ichs gerne wenn mein Arsch es kriegt, jetzt kannst mich klopfen fest klopfen hast mich eh schon heiß gemacht, mein Batscher braucht der Lederhintern jetzt richtig Streich muss es geben. Eine Hand um die feste Taille den Batscher genommen und der Rose den Lederarsch gedroschen richtig hart gedroschen, oh mein Gott Rose plärrte jetzt, fester Fred klopf mein Hintern oh ja klopf den richtig aus den Lederarsch, verpass dem Senge der braucht richtig viel den Batscher. Hab Rose mächtig verdroschen das hat geknallt aber wie geknallt zog den Lederarsch nach Strich&Faden durch, mein Schwanz heulte die Hose aus.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Batscher einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.3470 (0.3410, 0.0045) sek. –– 818820224