>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Schwiegermutter Ilse , am 20.3. 2020 um 19:41:56 Uhr
Batscher

Hat mein Schwiegersohn nicht gemeint er müsse trotz des derzeitigen Corona in unsere Kneipe im Dorf, den hab ich an der Haustür schon in Empfang genommen. Der hat auf der Stelle Streich bezogen bei offener Haustür die Hose war in Sekunden nass, den hab ich nicht geklopft sondern richtig verdroschen zuerst mit dem kleinen Batscher gleich im Flur. Da kam auch gleich meine Tochter hinterher von der Arbeit die schloss die Haustür legte ihre Hände auf den Hintern, sah zu wie ich den verdroschen habe, der hing in meinem Arm ich bediente den straffälligen Jeanshintern und zwar gründlich. Meiner Tochter entwichen dabei die ersten Tropfen nur vom zusehen ihr Rock zog nasse Flecken, lies den Sohnemann los der viel gleich auf den Boden da brüllte er Rotz&Wasser, zog meine Tochter auch gleich her schimpfte die erstmal aus klopfte auch ihr dann sofort den Hintern. Heulen und betteln brachte nichts alle beide im Flur bekamen Streich sauber Streich, die hüpfte gleich nach der Arbeit durch den Flur Rotz&Wasser heulend. Ging zum Besenschrank nahm den längeren Batscher raus, den bekam der Sohnemann auf dem Boden strampelnd richtig durchgezogen bis die Jeans triefte, meine Tochter trieb ich im Kreis mit dem Batscher so bis auch der Rock triefend nass war. Die Tochter in die Küche gezogen über den Stuhl drapiert noch heftiger Streich für die Dame, die hat gesungen dabei der Batscher hatte lange zu arbeiten auf dem nassen Hintern. Den Schwiegersohn nochmals im Flur auf dem Boden gründlich verdroschen was hat der geflennt, aber ohne Streich geht es nicht bei dem der braucht das oft. In die Küche meine Tochter übers Knie gelegt der kleine Batscher hatte nun zu tun wie schon lange nicht mehr, die kriegte Streich in ihrem vollgestrullten Rock danach in der Strumpfhose zum Schluss war der nackte dran, ihr Arsch danach blitze blau die Schenkel übersät mit Striemen. Der Schwiegersohn lag kurz darauf drüber, das gleiche Schauspiel
wiederholte sich der hat mir noch die Hose versaut dabei was für eine Sauerei, dem hab ich noch den Rohrstock verpasst überm Tisch der hat sich die Seele aus dem Leib gebrüllt.


   User-Bewertung: -2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite