>Info zum Stichwort Batu | >diskutieren | >Permalink 
Benjamin Beispiel schrieb am 23.11. 2017 um 19:21:52 Uhr über

Batu

Die größte Sache in seinem Leben war: als der Chauffeur der Präsidententocher im Drogendusel unfähig war, sie nach einer Botox-Party im »Scenario« wieder nach Hause zu fahren. Er wurde aus dem »Hummer« gezerrt, fiel zu Boden und blieb dort liegen. Die frisch aufgebrezelte Dame stieg bei einer ihrer Botox-Gespielinnen mit ins Auto.

Batu: »Es war die Gulnara. Den Chauffeur in seiner verdreckten Uniform konnte ich in meine Wohnung bugsieren. Da kam er am nächsten Tag wieder zu sich

Der Chauffeur war entlassen, es war Batu selbst, der den Hummer im »Registan Plaza« abgeben durfte, der damaligen zeitweiligen Residenz der Präsidententöchter.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batu« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0042, 0.0012) sek. –– 821573325