>Info zum Stichwort Bauarbeiter | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 25.5. 2012 um 01:44:09 Uhr über

Bauarbeiter

Ich habe heute einen jungen Bauarbeiter gesehen, der mit dem Presslufthammer Beton aufmeisselte. Er arbeitete nur in einer kurzen, blauen Turnhose. Der Schweiß lief in Strömen über seinen nackten, braun gebrannten Oberkörper, sogar seine Turnhose war zur Hälfte dunkel von Schweiß. Vor Anstrengung biss er die Zähne zusammen. Seine dunklen Haare hingen klatschnass in der Stirn. Dicke Adern lagen in seinrn Armbeugen und auf den starken Bizeps. Ich bekam einen Steifen. Am liebsten hätte ich mein Shirt ausgezogen und mit geschuftet.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauarbeiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauarbeiter« | Hilfe | Startseite 
0.2868 (0.0153, 0.0020) sek. –– 822091222