>Info zum Stichwort Bauch | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 12.4. 2019 um 22:20:04 Uhr über

Bauch

Ich war noch nie schwanger. Als ich mal mit meinen Freundinnen überlegte, wie das wohl sei, kamen wir auf die Idee, mal wenigstens so zu tun.

Ich bekam für einen Nachmittag eine große Latzhose und ein Kissen um. Mein Busen wurde auch aufgepolstert. Wir hatten unseren Spaß in der Stadt. Nur durfte ich kein Alkohol trinken, weil, ihr wisst schon.

Ein wenig peinlich wurde es, als ich eine Kollegin aus der Nachbarabteilung traf, die mich so komisch ansah. Aber was solls.

Langsam wird es auch bei mir Zeit erst zu machen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauch« | Hilfe | Startseite 
0.0298 (0.0274, 0.0011) sek. –– 822140840