>Info zum Stichwort Bauchspeicheldrüsenkrebs | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.1. 2004 um 22:11:32 Uhr über

Bauchspeicheldrüsenkrebs

Der Punk unter den Tumoren. No future guaranteed. Zum Glück sprach auf dem Gartenfest gerade noch jemand anderes in Gerds Nähe, als er uns vor drei Monaten von der Diagnose erzählte. Mein spontanes 'Das ist schade' hat er nicht gehört. Beisetzung kommenden Freitag um 11, wie meine Mutter. Das ist schade.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauchspeicheldrüsenkrebs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauchspeicheldrüsenkrebs« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0051, 0.0006) sek. –– 821035433