>Info zum Stichwort Baukasten | >diskutieren | >Permalink 
ThoR schrieb am 18.1. 2006 um 23:43:25 Uhr über

Baukasten

Als ich klein war, hatte mein Baukasten mit Holzklötzchen eine sehr viel sinnlichere Bedeutung für mich ** als die 1,88 Millionen Baukästen im WWW sie mir heute ''bringen'', von deren behaupteter Existenz google mich eben nach 0,20 Sekunden Suche informierte.

Genau gesehen gibt es nichts Unsinnlicheres auf der Erde als eine google - Auskunft über 1,88 Millionen Einträge für eine Sache - ob Baukasten oder sonstwas (oder sonst wen).

Eine interessante (gleichwohl völlig unwichtige) Frage ist auch, ob ich aus dem einen via google gesuchten Baukasten den Plural der 1,88 Millionen ''gefundenen'' Baukästen machen durfte - ist das schon subversiv, Protest meiner von google im Stich gelassenen Sinnlichkeit?
Hm, das ist wohl Baukasten - Philosophie...


** Die Aussage ist nicht nostalgisch und nicht ideologisch gemeint, but sensorisch.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Baukasten« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baukasten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baukasten« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0026, 0.0014) sek. –– 822139838