>Info zum Stichwort Bauweise | >diskutieren | >Permalink 
Marmeladenkapitalist schrieb am 3.1. 2010 um 20:02:39 Uhr über

Bauweise

Zur Vermeidung von Crashs, Bauruinen und Silovorstädten hat das Bundesbauministerium einen Beraterstab sogenannter Bauweiser unter Vertrag genommen. Analog zum Gremium der Wirtschaftsweisen sollen sie mit jährlich zwei Gutachten zu Beginn und Ende der Bausaison bei der Koordination der öffentlichen Bautätigkeiten helfen.

Allerdings ist z.B. am Protzdamer Platz zu besichtigen, dass mal wieder nur die üblichen Arschitekten zu »Bauweisen« bestallt wurden.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauweise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauweise« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0082, 0.0008) sek. –– 821437143