>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga, am 20.1. 2003 um 16:25:14 Uhr
BeachBoys

Es gibt so eine Stelle in dem Mike Love Lied »Kokomo«, ganz am Anfang, so ungefähr just in dem Augenblick als der Anfangsklingelbeat im soundsovielten Takt auf der zwei und aufhört und sich dieses komische gerät, das mit dem Bügel, dem Klöppel und dem Resonanzkörper gerade zu diesem seinen eigentlichen SChnarren anschickt, da denkt man nur noch oho »cocktails und moonlit nights«, und wenn dann »Key Largo, Montego, Bayby why dont we go« so in Beach Boys harmonie daherkommt, dann denkst du dir, OIDA, denkst du dir dann, eine Liga mit "Last Christmas eigentlich, dürfte zudem das selbe Jahr gewesen sein, 1985 war halt ein gutes Popmusikjahr, und wir sind damals im Kino gesessen und haben mit der Erziehungsberechtigten weil älteren Schwester Top Gun ansehen dürfen mit dem Tom Cruise. Das ist ja jetzt auch wieder aktuell. Die Fernsehserie JAG dagegen fanden wir schon immer scheisse...


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite